Meldungen

Reinster Bierlikör

…ist der Lohn für die Gewinner in unserem diesjährigen Weihnachtsrätsel.

Auch in diesem Jahr erreichten uns wieder zahlreiche Zuschriften, überwiegend mit der richtigen Antwort: Die fragliche Aufnahme entstand auf unserer Baustelle im „Werksviertel München“. Mehrere Industriegebäude auf dem ehemaligen Pfannigelände werden im Zuge der Errichtung eines neuen Stdtquartiers hinter dem Münchner Ostbahnhof revitalisiert. Darunter auch das sogenannte Werk 1, ehemals Keimzelle des Knödelimperiums. Der durch unser Berliner Büro geplante Umbau mit ergänzender Neubebauung ermöglicht eine künftige Nutzung, vor allem durch ein Gründerzentrum sowie durch Einzelhandel und Gastronomie. Desweiteren sind Büros, Studios, Ateliers und Übungsräume sowie Wohnungen und eine Kindertagesstätte vorgesehen.

In geheimer Ziehung wurden drei Gewinner gelost, denen wir ganz herzlich gratulieren:

Christin Salzberger (Münster), Katharina Schmitt (Bernkastel-Kues) und Adrian Schwarz (Hamburg).

Bei allen, die diesmal leer ausgegangen sind, möchten wir uns ganz herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!