Suche
Close this search box.

Lösung des Weihnachtsrätsels

Die meisten Teilnehmer an unserem Weihnachtsrätsel lagen richtig: Es war die Baugrube für das von Hild und K geplante Hotel im Werksviertel München, die unser Fotograf im adventlichen Lichtreglanz erstrahlen ließ. Auch hier ist die Feiertagsruhe mittlerweile vorbei. Immerhin: Jetzt strahlt die Januarsonne über unserer Baustelle!

Wir bedanken uns sehr herzlich für die zahlreichen Zuschriften. Ganz überwiegend wurde darin die richtige Lösung genannt. Trotzdem konnte es leider nur drei Gewinner geben, die in geheimer Ziehung gelost wurden. Unsere Glückwünsche gehen an:

Judith Burgerova (München), Marlene Unglehrt (München) und Markus Max (Unterschleißheim).

Ihnen dürfen wir ein selbstabgefülltes Fläschchen „Schwabinger Gin“ überreichen. Bei der Auswahl der Spirituose für unsere diesjährige Weihnachtsedition wurden wir in der Umgebung unseres jüngst abgeschlossenen „Büro- und Wohnhauses Schwabinger Tor“ fündig.