Meldungen

Das erste Jahr im neuen Haus

Am 16. Mai 2019 zog unser Berliner Büro nach sechs Anfangsjahren in der City West nach Schöneberg, in die Kärntener Str. 8. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tauschten ein Domizil im Hauptgeschäftsviertel gegen ein neues im Wohnquartier, einen Arbeitsplatz im achten Stock gegen einen in der Beletage, die Currywurst am Bahnhof Zoo gegen eine gemeinsame Mittagspause in der Wohnküche.

Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase fühlen sich damit inzwischen alle sehr wohl. Es ist also anzunehmen, dass Hild und K Berlin noch viele Jahre im neuen Zuhause bleiben. Vielleicht wird dann irgendwann auch der Schriftzug über dem Portal, der heute noch an die einst hier residierende Berliner Bäckerinnung erinnert, ausgetauscht. Wir hätten da einen Vorschlag…

Nachdem uns nach wie vor vereinzelt nachgesendete Post erreicht, hier noch einmal die (nicht mehr ganz) neue Adresse:

Hild und K Berlin GmbH
Kärntener Str. 8
10827 Berlin