Suche
Close this search box.

Des Rätsels Lösung

Die Resonanz auf das Weihnachts-Gewinnspiel 2011 war wirklich beeindruckend, und die allermeisten Teilnehmer hatten mit „Umbau und Sanierung TU München“ auch das richtige Projekt angegeben, doch: Nur drei konnten gewinnen!

Unsere Glücksfee zog die Namen der glücklichen Sieger:

Volker Gugath, Berlin; Kevin Siegert, München und Thomas Herrmann, Berlin.

Sie alle erhalten in den nächsten Tagen ein Fläschchen „Welfenkorn“ aus der limitierten Hild und K Weihnachtsedition 2011. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben!

Das Foto, dessen Auschnitt erraten werden sollte, zeigt die golden gestrichene Betondecke im Inneren des sanierten Gebäudes 0505 der TUM. Unser Fotograf, Michael Heinrich, hat sie so aufgenommen: