Meldungen

Architektur zum Lesen

hat Hild und K von Anfang an beschäftigt. Das Foto unten zeigt die Ausstellung „Leseleuchte“, die 2002 im Architekturforum Zürich eröffnet wurde. Das ist lang her, aber bis heute haben wir die Tradition, Architektur zu Papier zu bringen, fortgesetzt.

Gerade ist die neueste Auflage unserer Projektbroschüren erschienen. Die Hefte präsentieren in Text und Bild fertiggestellte Projekte aus den Bereichen Bauen im Bestand, Gewerbe Hotel Verwaltung, Wohnungsbau, Sonderbau, Innenarchitektur und Design sowie Ausstellung, außerdem laufende Projekte und aktuelle Baustellen. Obwohl wir das gedruckte Medium sehr schätzen, haben wir uns entschlossen, alle Broschüren auch auf unserer Website verfügbar zu machen. Über den Link „Bücher und Broschüren“ lassen sie sich kostenlos herunterladen und ausdrucken. So ist es überall möglich, sich ein Bild von den neuesten (und ältesten) Hild und K Arbeiten zu machen: Im Büro, bei digitalen Abstimmungen und Konferenzen, im Home-Office…