Suche
Close this search box.

Alternative Histories

Alternative Histories (nicht Facts!!) heißt eine eher ungewöhnliche Architekturausstellung, die am 23. März 2019 in London eröffnet wurde. Das Belgische Büro Veldwerk Architecten hatte sich gemeinsam mit der britischen Architecture Foundation und der Drawing Matter Foundation an internationale Büros gewandt, deren Arbeit explizit Bezüge zum architektonischen Erbe herstellt, darunter auch Hild und K. Sie wurden gebeten, […]

Feiern im Werksviertel

Vielleicht ist ja der Geist des Ortes schuld. Schließlich wird das Hotel Werk 17 auf dem einst als Münchens Feiermeile berüchtigten Pfanni-Gelände (heute: Werksviertel) erbaut. Wie dem auch sei: Nachdem sie bereits im September 2018 das Hild und K Bürojubiläum beherbergt hatte, wurde anlässlich der Fertigstellung des Rohbaus die künftige Hotellobby erneut zum Gastraum. Traditionellerweise […]