Besuch vom BundesBAUminister

Ein voller Erfolg war der Auftritt der Hild und K Forschungsabteilung auf der BAU 2013. Gemeinsam mit unserem Industriepartner Sto präsentierten wir auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme das Forschungsprojekt „Modulationsmöglichkeiten der Gebäudeaußenhaut mittels wärmesensitiver Aufnahmeverfahren“. Die Resonanz war großartig. Sogar Bauminister Dr. Peter Ramsauer besuchte am Eröffnungstag den Sto-Stand und ließ sich von […]

Berlin, Berlin…

Die Resonanz auf das Weihnachts-Gewinnspiel 2012 hat uns wirklich beeindruckt: Über 40 Einsendungen haben uns erreicht. Und knapp die Hälfte von ihnen enthielt die richtige Antwort: Ja, Hild und K haben eine Niederlassung in Berlin eröffnet – gelegen direkt zwischen Bahnhof Zoo und Gedächtniskirche am Hardenbergplatz 2. Das Rätselmotiv zeigt den traumhaft schönen Blick aus […]