Meldungen

Gold und Silber

Nachdem das Revitalisierungsprojekt „Bikini Berlin“ bereits mit „Gold“ beim FIABCI Prix d’Excellence Germany ausgezeichnet worden war, hat es sich nun auch auf dem internationalen Parkett bewährt. Im Mai wurde Bikini Berlin auf dem Weltkongress der Immobilienwirtschaft in Panama zum World Silver Winner des FIABCI Prix d’Excellence Awards 2016 in der Kategorie Heritage (Restoration/ Conservation) erklärt. Am 4. November ist der Preis sozusagen nach Hause gekommen: Im Rahmen der diesjährigen Verleihung des FIABCI Prix d’Excellence Germany wurde dem Bauherrn, der Bayerischen Hausbau, nochmals für den internationalen Preis gratuliert.

bikini-the-eats-nachtaufnahme

Die Jury zeigte sich überzeugt von der konzeptionellen Idee der urbanen Integration, die den facettenreichen Charakter Berlins widerspiegele.