Meldungen

Bücher und Broschüren

Zum Thema „Hild und K und die Bücher“ gäbe es viel zu erzählen.

Vielleicht könnte man mit der Ausstellung „Lesesaal – Hild und K“ beginnen, die 2001 in der Münchner Architekturgalerie gezeigt wurde. Dem Besucher wurde die Arbeit des Büros nicht durch die üblichen Fotos, Zeichnungen und Modelle präsentiert. Stattdessen war in einem eher kargen Raum nur die textliche Interpretation der Architektur in Buchform verfügbar.

lesesaal

Das Büchermachen können wir uns seither nicht mehr abgewöhnen. Ob in Zusammenarbeit mit Herausgebern oder im Eigenverlag; mitten in einer durchdigitalisierten Welt produzieren wir regelmäßig Gedrucktes.

Wir haben uns nun entschlossen, unsere „Bücher und Broschüren“ auch auf unserer Website verfügbar zu machen. Hier lassen sich unsere Projektbroschüren kostenlos herunterladen und ausdrucken. Die im Buchhandel erhältlichen Bücher lassen sich mit wenigen Klicks käuflich erwerben. Dazu verlinken wir in den Online-Shop der Buchhandlung L. Werner in München.

Wir wünschen viel Vergnügen mit diesem neuen Angebot!