Suche
Close this search box.

Wir waren’s!

WDVS??? Ja richtig, gemeint sind die berüchtigten Wärmedämmverbundsysteme, mit denen fast jeder Architekt schon geplant hat. Aber keiner will’s gewesen sein. Hild und K haben sich jetzt öffentlich geoutet. Das soeben in der Edition DETAIL erschienene Buch „WDVS – Ein Diskussionsbeitrag von Hild und K“ stellt elf abgeschlossene oder im Bau befindliche Projekte vor, bei […]

Wie die Zeit vergeht…

Jetzt ist es schon ein ganzes Jahr her: Am 1. Oktober 2012 haben die ersten der mittlerweile rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Berliner Niederlassung die Rechner hochgefahren. Zwischenzeitlich waren sie wirklich sehr fleißig: Im Zuge ihrer Mitwirkung an dem Großprojekt BIKINI Berlin (Revitalisierung des Zoobogens) überarbeiten Hild und K Berlin die Entwürfe des […]